gallery/schloss burg 9
Schloss Burg - Solingen

Schloss Burg, auch " Schloss Burg an der Wupper " ist eine rekonstruierte Höhenburg im Solinger Stadtteil Burg an der Wupper. Sie ist das Wahrzeichen des Bergischen Landes und eine der größten Burgen Westdeutschlands und die größte Burganlage in NRW.

Die Musiker

Versorger & Bratereien & Tavernen

Wir organisieren im Auftrage des Schlossbauvereins )

gallery/20190928_111806

Knobibrot & Kartoffelspalten

gallery/andys bullenrippen 001

Bullenrippen

gallery/anno photo0803aaa

Tote Sau - Schweinebraten

gallery/bolle_mittel

Lakeritzeria

gallery/flammkuchen

Flammkuchen

gallery/julius 3. jpg.

Crepes

gallery/langosch

Langosch

gallery/martin müsken 1.

Die Wein & Saft Bude

gallery/schloss burg kartoffelwaffeln 2

Kartoffelwaffeln

gallery/störtebeker6

Met - Taverne

gallery/julius

Pilzpfanne

gallery/julius 3. jpg.

Geflügelbtaterei

gallery/martin müsken 2. jpg

Martins Taverne

gallery/krahn 1.

Kartoffelkiste

" Tamino " der Gaukler, " Gilbert " der Scharlatan aus Paris "

" Magic " der Zauberer," Feuerspucker  Ritter Reiner zu Jaroslaw " 

Feuer & Gaukler & Erzähler

gallery/mandeln 1

Mandelbrennerei

gallery/spanferkel 2

Spanferkel

Unterhaltung & Spiel

gallery/feuer-gaukler 2-1
gallery/hau den lukas
gallery/bergisch4.
gallery/feuergaukler 1-1
gallery/bergisch5.
gallery/medicus
gallery/bergisch1.
gallery/bad bevensen oeg bogenschießen
gallery/schminken 3
gallery/schminken 2
gallery/burg1
gallery/schmnken 1

 " Magic " der Zauberer

Armbrustschiesen

          Spielen mit der

Wahre Bergische Ritterschaft

Zum " Ritter schlagen "    

   von Furst Reiner

Hau den Lukas

 Bogenbahn

Schminken

Der Medicus

Krämer & Händler

gallery/stand hauptteil
gallery/standanbau noch improvisiert
gallery/hm fellhütte

Die " Kleene "

Felle

gallery/img_20201011_142637_resized_20201109_085243889

Kinderrüstkammer

gallery/ma steinhude2010 (126)

Gewandung

gallery/schmuck schloss burg
gallery/hm- lerderer2

Der Lederer

Klitzerkram

gallery/tavernebaldachin-300x225

Jonglierbedarf

gallery/image12
gallery/image0
gallery/image11

Schildwall

gallery/1e3fc4b0-420b-4704-8404-1310c032d030
gallery/1acd4d1b-7110-45c9-935b-d1661956f722

Honig - Weib

gallery/burg6
gallery/001

Rega von Bernstein

                                                  Hallo liebe Kollegen und Kolleginen.

 

Wir alle hoffen das wir in diesem Jahr wieder arbeiten und Geldverdienen dürfen.

Leider sieht es ja im Augenblick nicht so aus. Das einzige was wir wissen, ist das wir     gar nichts wissen.

Wann dürfen wir wieder beginnen, das ist zur Zeit die wichtigste Frage die wir uns alle stellen.

Ich bin zwar davon überzeugt das es mit unserem " Gaukler & Food-Festival " vom

12. - 14. März wieder losgeht, alles ist vorbereitet, aber leider ist mit allem zu rechnen.

Viele werden sich an den Abbruch im vergangenem Jahr erinnern. Wir alle haben viel Zeit und Geld investiert in der Hoffnung Geld zu verdienen. Der Besuch aus China und      die Behörden waren ja leider der Meinung das wir, trotz vorheriger Genehmigung die        12 Stunden alt war, die Veranstaltung abbrechen mußten. So etwas darf nicht noch einmal geschehen.

Der Veranstalter " Schlossbauverein " und ich als Organisator haben deshalb folgende Entscheidung getroffen:

1. Der Termin 12. - 14. März 2021 steht vorerst fest.

    Am 1. März 2021 wird aber endgültig entscheiden ob die Veranstaltung statt findet

    oder nicht.

2. Sollte die Veranstaltung ausfallen ( wird hier verkündet ) wäre der Ersatztermin 

     22. - 24. Oktober.

3. Alle Verträge vom März bleiben bestehen und werden auf Oktober übernommen.

4. Wer im Oktober bereits für diesen Termin eine anderen Veranstaltung zugesagt

     hat, oder im Oktober nicht dabei sein will, kann selbstverständlich vom Vertrag

     ohne Probleme zurück tretten.

                                    In diesem Fall bitte eine kurze Mai an mich. 

Damit auch Ihr soweit es überhaupt möglich ist das Jahr planen könnt, möchte Euch

bitten schon jetzt eine Terminverschiebung von März auf Oktober zu berücksichtigen.              

                                      Bitte schaut regelmäßig hier herein.

Ich wünsche Euch alles gute und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse

Helmut

                                                  Mittelalter Gaukler & Food - Festival

                                                                   12.-14. März 2021

                   Bitte eventuelle Terminverschiebung auf den 22. - 24. Oktober beachten.