Sommerweihnacht

 20. - 22. Mai 2022

Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Da im Dezember leider kein Weihnachtsmarkt stattfinden konnte, gibt es diesen eben im Mai. Mit Feuerkörben, Musik und 100 beleuchteten Tannenbäume holen wird die Weihnachtsstimmung in den Sommer. Verrückt? Vielleicht... Aber auch im Sommer bummelt man gern mal durch eine Händlergasse, isst etwas Leckeres bei der Braterei und leuchten Kinderaugen, wenn sie ein Karussell sehen. Aus einem Weihnachtsgeschenk wird dann eben ein Geburtstagsgeschenk oder etwas Hübsches für den eigenen Bedarf. Selbst Schlittschuhlaufen ist möglich, denn unsere Schlittschuhbahn ist synthetisch. Ebenso die Eisstockschießbahn, für die ab sofort Zeitfenster gebucht werden können. Ob man dazu nun einen Glühwein oder ein Kaltgetränk genießt, bleibt jedem selbst überlassen...

Karussells

Eisstockschiessen

Schlittschuhlaufen

Kasperle

Händler

Lecker & Feines

Drei Ausstellungszelte mit Kunsthandwerkern

gallery/giebel_klein
gallery/steinhude w 7
gallery/d1cb5903-b633-4ac3-b156-00ad59bb9490

Weihnachtsmusik

Schloss Burg

gallery/1084625489-d2337514-b761-47e8-a8ca-5c54b8331d2f-ztfbnlpjgea